Preise für Aussteller

Grundgebühr einmalig je Buchung/Stand & Termin

10,00 €

Es handelt sich hier NICHT um eine Reinigungskaution. Die Reinigunskation fällt seperat an und beträgt ebenfalls 10€.

Standpreise:

pro Meter Indoor (3m Tiefe ohne Auto): 17,00€

pro Meter Außenfläche (3m Tiefe ohne Auto): 12,00€

pro Meter Außenfläche (5m Tiefe): 14,00€

pro Meter Außenfläche (8m Tiefe): 17,00€

Eckzuschlag pauschal: 10€

Auto am Standplatz: Alle diejenigen die Standplätze mit einer Tiefe von 5m und einer Mindestlänge von 4 Metern gebucht haben dürfen ihr Auto mit hinter den Stand nehmen. Natürlich muss euer Auto auch auf die gebuchte Fläche passen! Für alle die weniger gebucht haben oder mit mehr Autos anreisen, können ihr Auto auf einem Händlerparkplatz parken.

Parkflächen für Händler und Besucher stehen bereit. Die Einfahrt kostet 4,00€ pro Fahrzeug

Bitte beachtet, dass die Einfahrt auf das Marktgelände vor 6.00 Uhr NICHT möglich ist! Die Zufahrt wird für Händler ab 6.00 Uhr geöffnet.

Fahrverbot im Marktgelände zwischen 10 & 16 Uhr. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns rechtliche Schritte vor. Ein Strafgeld von 100,00€ kann kassiert werden.

Gastrostände | Foodtrucks

Die Standplatzbuchung von gastronomischen Angeboten und Foodtrucks erfolgt ausschließlich über unser Büro.

Bitte schreibt uns eine Email mit eurem Warensortiment an: info@duesseldorfer-flohmarkt.de

Aktueller Lageplan

Da der Blumengroßmarkt aktuell umgebaut wird, kann sich der Lageplan kontinuierlich und kurzfristig verändern. Wir versuchen euch hier immer mit der aktuellen Version up-to-date zu halten.

Wie kann ich buchen?

Über unser Online Buchungsprogramm: https://buchung.hoefges.com/duesseldorfer-flohmarkt

Oder per Mail an info@duesseldorfer-flohmarkt.de

Buchungen und Reservierungen erfolgen nur durch Vorkasse. Zahlungen per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofortüberweisung sind möglich.

Ablauf des Marktes

Die Einfahrt auf das Marktgelände erfolgt ab 6.00 Uhr.
Wir bitten um GEDULD bei der Einfahrt ins Gelände. Hupen, Drängeln etc. ist untersagt.

Die Einfahrt kostet 4,00€ pro Fahrzeug, bitte haltet eure Buchungsbestätigung bereit.

Verkauf: 11-16 Uhr

Unsere Mitarbeiter helfen euch gerne bei der Standsuche. Bitte habt eure Buchungsbestätigung dabei.

Wenn euer Auto nicht hinter eurem Standplatz stehen bleiben darf (nur erlaubt bei 5m Standtiefe & mindestens 5m gebucht) muss dieses auf einem der Händlerparkplätze geparkt werden. Die Händlerparkplätze sind ausgeschildert.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die einen Platz in der Halle gebucht haben, können ebenfalls auf dem Händlerparkplatz parken  – bitte NUR in den Markierungen parken, den Anweisungen unserer Mitarbeiter folgen.

Bis spätestens 10.00 Uhr müssen alle Fahrzeuge von dem Marktgelände entfernt werden, es gilt aus Sicherheitsgründen ein Fahrverbot. Ab 15.00 Uhr ist das Befahren wieder gestattet.
Falschparker werden abgeschleppt.

Offizielle Marktverkaufszeit ist 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Die Reinigungskaution wird erst nach Marktende, nach 16.00 Uhr, ausgezahlt, wenn der Standplatz sauber verlassen und Müll mitgenommen wird. Eine frührere Auszahlung der Reinigungskaution ist ausgeschlossen. Ebenso ist eine Auszahlung nach Veranstaltungsende NICHT mehr möglich.

Neuware

Der Verkauf von Neuware ist strengstens untersagt.

Wir kontrollieren das Warensortiment am Veranstaltungstag und schließen nicht vorab angemeldete Neuwaren- / gewerbliche Stände / Promotionstände von der Veranstaltung aus.

Es dürfen nur Waren angeboten werden, die dem Charakter eines Antik- & Trödelmarktes entsprechen. Die angebotene Ware muss rechtmäßiges Eigentum des Verkäufers sein. Vom Verkauf ausgeschlossen sind folgende Angebote:

    • Industrielle Neuware inkl. Fakes / Plagiaten
    • Speisen und Getränke (ausgenommen die vom Veranstalter besonders zugelassenen Versorgungsbetriebe), hierzu gehören auch alle Arten von selbst gefertigten Lebensmitteln, für die keine Verkaufserlaubnis vorliegt
    • lebende Tiere
    • anstoßerregende Gegenstände (zum Beispiel gewaltverherrlichende oder pornographische Medien)
    • Waffen und Munition, die den Verkaufseinschränkungen des Waffengesetzes unterliegen, generell Hieb- und Stichwaffen,
    • Dinge mit nationalsozialistischen Emblemen und solche verbotener Organisationen und Vereinigungen
    • gebrauchte Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeugteile, ausgenommen sind hier Kleinteile

Buchen | Stornieren:

Buchung:

Die Buchung erfolgt oder nach Registrierung und Anmeldung über die Website: www.duesseldorfer-flohmarkt.de.

Wenn Ihr Probleme bei der Buchung habt, könnt ihr uns gerne eine E-mail schreiben.

Die Buchung ist, unabhängig von der Auswahl der Zahlungsweise oder der Art und Weise der Buchung, verbindlich. Pro Buchung fällt eine Reservierungsgebühr von 10,00€ an.

Nach erfolgter Buchung erhälst du eine Rechnung/Bestätigung per E-Mail, dieser liegen alle Weiteren wichtigen Informationen (Infoblatt, Anfahrt, Aufbauplan Indoor und Outdoor) bei. Die Informationen müssen bitte von dir gelesen und eingehalten werden. Sollte die Rechnung/ Bestätigung innerhalb von 2 Werktagen nicht vorliegen, musst du dich bitte bei uns melden.

Stornierung:
Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@duesseldorfer-flohmarkt.de erfolgen.

Für bereits gezahlte Standgebühren erteilen wir eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!

Bezahlung:
Folgende Zahlungsmethoden sind bei der Buchung über unser Buchungssystem auswählbar: PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung

Reinigungskaution

Beim Abschluss deiner Buchung haben wir zusätzlich 10,00 € Reinigungskaution eingezogen. Am Ende der Veranstaltung, also ab 16 Uhr, bekommt ihr diese Kaution vor Ort Bar ausgezahlt, wenn ihr euren Standplatz sauber hinterlasst. Dazu gehört es auch das Klebeband auf dem Boden zu entfernen (in der Halle). Unsere Mitarbeiter verteilen sich ab 16 Uhr  dafür in der Location, also bitte einfach ansprechen, wenn Ihr fertig seid. Euren Müll müsst ihr bitte selber wieder mitnehmen! Bei Nichteinhaltung der genannten Bedingungen wird die gezahlte Reinigungskaution nicht zurück erstattet. Bitte beachtet, die Reinigungskaution wird erst nach Ende der Veranstaltung und nur gegen den QR Code (dieser ist auf der letzten Seite der Rechnung zu finden) am Veranstaltungstag zurück gezahlt. Daher bitten wir euch eure Rechnung/Bestätigung digital oder als Papierform vorliegen zu haben.

Eine Erstattung nach der Veranstaltung ist ausgeschlossen!

WICHTIG!
Das weitergeben bzw. verkaufen der Reinigungskaution an Dritte ist strengstens untersagt, pro Standplatz wird eine Kaution ausgehändigt und am Ende der Veranstaltung auch nur eine Kaution wieder ausgezahlt!

Gastro | Toiletten | Musik

GASTRO OUTDOOR MÄRKTE
Hier arbeiten wir mit Foodtrucks zusammen, die euch mit Snacks und Getränken versorgen. Buchungen der Gastrostände erfolgen ausschließlich über unser Büro.

Es sind keine Foodtrucks / Gastrostände zugelassen, solange dies nicht mit dem Büro vorab abgesprochen ist. Bitte schickt uns daher eine E-Mail. Wir behalten uns vor das Warensortiment am Veranstaltungstag zu kontrollieren und nicht vorab angemeldete Stände von der Veranstaltung auszuschließen.

TOILETTEN 
Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern die Toilettenanlagen der Halle zur sowie Outdoor ein Toiletten Wagen Verfügung.
MUSIK:
Wir spielen absichtlich KEINE MUSIK. Das hat folgenden Grund: Wir finden es schwierig die passende Musik für jeden Geschmack zu finden. Die Einen hören Pop, die Anderen Elektro oder Schlager. Den Einen ist es zu laut den Anderen zu leise. Unsere Besucher/Aussteller stammen nunmal aus JEDER ALTERSGRUPPE. Und das soll auch so bleiben! Uns ist es wichtiger das Besucher und Aussteller auch in einer angenehmen Lautstärke miteinander reden und vor allem handeln können.

Ich habe noch Fragen:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Unsere Standplätze haben überwiegend eine Standtiefe von 1,50m oder 3,00 m
Welches Warensortiment/Dienstleistung bietest du an?
Kontaktdaten
Ich habe die AGB und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen