Buchung:
Die Buchung erfolgt persönlich, telefonisch, per E-Mail oder nach Registrierung und Anmeldung über die Website: www.fellnase-markt.de. Die Buchung ist, unabhängig von der Auswahl der Zahlungsweise oder der Art und Weise der Buchung, verbindlich. Pro Buchung fällt eine Reservierungsgebühr von 2,00 € an. Nach erfolgter Buchung erhälst du eine Rechnung/ Bestätigung per Email, dieser liegen alle Weiteren wichtigen Informationen (Infoblatt, Anfahrt, Hallenplan) bei. Die Informationen müssen bitte von dir gelesen und eingehalten werden. Sollte die Rechnung/ Bestätigung innerhalb von 2 Werktagen nicht vorliegen, musst du dich bitte bei uns melden.
Online und per Lastschrift kannst du immer nur bis freitags 10 Uhr vor der Veranstaltung buchen.
Danach sind die Leitungen zu. Sollte der Markt nicht ausgebucht sein, kannst du meist auch immer Restplätze vor Ort buchen. Die Info findest du im Terminkalender.
Stornierung:
Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@fellnase-markt.de erfolgen. Für bereits gezahlte Standgebühren erteilen wir eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!
Bezahlung:
Folgende Zahlungsmethoden sind bei der Buchung über die Homepage auswählbar: PayPal, Sofortüberweisung (Online Banking) und Lastschrift (andere Zahlungsmethoden sind NICHT möglich!). Bei Zahlweise via Lastschrift buchen wir den fälligen Betrag zum nächst möglichen Zeitpunkt vom genannten Konto ab.
Rücklastschrift:
Sollten Zahlungen aus Gründen fehlschlagen, die wir nicht zu verantworten haben, fällt eine Rücklastschrift- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 € auf die bestehende Buchung an.